Analyse

Grundlage unserer Arbeit sind detaillierte Analysen Ihrer Webseite und Ihrer digitalen Präsenz. Wir analysieren: Wer befindet sich an welcher Stelle im Verkaufsprozess? Wie und wann kam dies zustande? Warum befindet sich jemand genau an dieser Stelle da? Warum sind es nicht mehr? Customer Journeys, Sales Funnels, Buyers personae und SEO-Techniken helfen uns bei dieser Aufgabe.

Icon für die Content Analyse

Die Analyse Ihrer Webseite und Ihrer digitalen Präsenz zeigt auf, wie und mit welchen Mitteln Sie die Reichweite Ihre Webseite und damit Ihre digitale Präsenz steigern können. Dieses Verständnis ist die Grundlage aller nachfolgenden Schritte. Natürlich analysieren wir Ihre Webseite nach SEO-Gesichtspunkten und zeigen auf, wie, mit welchen Mitteln und in welchem Zeitrahmen Sie Ihre Seite optimieren können. Dies beinhaltet die Auswahl relevanter Suchbegriffe (Keywords).

Die anderen Bausteine von Creative Content Marketing

Damit wir uns noch besser verstehen.

Content Marketing ist eine junge Marketingtechnik und für viele Organisationen noch neu. Sie entwickelt sich mit immer neuen Methoden und dem allgemeinen technischen Fortschritt in einem rasanten Tempo weiter. Damit wir uns noch besser verstehen, ist es wichtig, dass wir dieselbe Sprache sprechen. Das Creative Content Marketing ABC hilft uns dabei.