Auswertungen

Unsere Auswertungen zeigen auf, wie Sie Ihre digitale Präsenz noch besser gestalten können und wo welche Anpassungen notwendig sind. Aus den Auswertungen enstehen Erfolgskontrollen, die zeigen, ob die kreativen Lösungen Ihre Kunden da erreichen, wo diese sich befinden und zu den gewünschten Aktionen animieren. Content Marketing kann oft einfach und schnell optimiert werden. Alle Ergebnisse fliessen in die Konzeption neuer Massnahmen ein.

Icon für die Content Auswertung

Schon zu Beginn unserer Arbeit definieren wir Kennziffern, die wir laufend zur Analyse unserer Arbeit heranziehen werden. Wir erarbeiten mit Ihnen: Statistiken, Key Performance Indicators und konfigurieren Google Analytics für Sie.

Die anderen Bausteine von Creative Content Marketing

Damit wir uns noch besser verstehen.

Content Marketing ist eine junge Marketingtechnik und für viele Organisationen noch neu. Sie entwickelt sich mit immer neuen Methoden und dem allgemeinen technischen Fortschritt in einem rasanten Tempo weiter. Damit wir uns noch besser verstehen, ist es wichtig, dass wir dieselbe Sprache sprechen. Das Creative Content Marketing ABC hilft uns dabei.