Alles auf
einen Blick

Content Marketing ist eine junge Marketingtechnik und für viele Organisationen noch neu. Sie entwickelt sich mit immer neuen Methoden und dem allgemeinen technischen Fortschritt in einem rasanten Tempo weiter. Damit wir uns noch besser verstehen, ist es wichtig, dass wir dieselbe Sprache sprechen.
Das Creative Content Marketing ABC hilft uns dabei.

  • Zeichensetzung

    Grossschreibung, Grammatik, Zeichenabstand etc. sind auch im digitalen Zeitalter wichtig. In der digitalen Welt existieren für jedes Medium spezifische Regeln zu Zeichensetzung, zur Grossschreibung etc. Sätze sollten grundsätzlich kurz sein, maximal 14 Wörter. Unnötige Zeichen, Grossschreibung, Leerzeichen etc. müssen vermieden werden.

  • Zero-Moment-of-Truth

    Ist der Moment, in dem ein potenzieller Kunde die Entscheidung fällt, ein Produkt zu Kaufen. Die Krönung aller Konversionen.