Das haben wir in 2019 im Internet gesucht

Wir tun es doch alle... schnell was im Internet suchen.

Farbiges Logo von Google auf weissem Grund

Die Mehrheit Ihrer Website-Besucher finden über Suchmaschinen und, aufgrund des Marktanteils von Google, durch eine Google-Suchanfrage auf Ihrer Homepage. Google setzt alles daran den Marktanteil zu halten und setzt alle Hebel in Kraft, damit die Suchergebnisse noch besser und noch relevanter werden. Ihre digitale Kommunikation, Ihre digitale Präsenz und digitale Sichtbarkeit haben eine direkt Auswirkung auf die Ergebnisseiten.

Das haben wir 2019 gesucht: https://trends.google.ch/trends/yis/2019/CH/

Mehr zu diesem Thema

| National Proofreading Day

Korrekturlesen ist Teil Ihrer digitalen Marketingstrategie. Planen Sie sich bewusst etwas Zeit ein, um Ihre Inhalte vor der Veröffentlichung nochmals auf Herz und Nieren zu prüfen.

 

Mehr dazu

Ob Handschrift oder schnell getippte Texte, Rechtschreib- oder Grammatikfehler sind lästig und führen dazu, dass Ihre Nachricht nicht so ankommen wird, wie Sie das gerne hätten.

Mehr dazu

Damit wir uns noch besser verstehen.

Content Marketing ist eine junge Marketingtechnik und für viele Organisationen noch neu. Sie entwickelt sich mit immer neuen Methoden und dem allgemeinen technischen Fortschritt in einem rasanten Tempo weiter. Damit wir uns noch besser verstehen, ist es wichtig, dass wir dieselbe Sprache sprechen. Das Creative Content Marketing ABC hilft uns dabei.