SEO - wenn nur Relevanz zählt

Alle reden von SEO - wenige wissen, was dies bedeutet.

Unter "Suchmaschinenoptimierung" (SEO) verstehen Experten oft ein Sammelsurium von Tipps und Tricks, um die Webpräsenz ihrer Kunden möglichst hoch oben, am besten auf der ersten Seite der Suchergebnisse, angezeigt zu bekommen. Nun benutzt Google mittlerweile über 1600 Kriterien, auf deren Basis sie Websites bewertet. Fasst man diese auf einen Begriff zusammen, lautet das Resultat "Relevanz".

Machen Sie ihre Webseite also ganz einfach relevanter. Wie das geht? Hier geht es vorab zu unserem Kontaktformular. Wir beraten Sie gerne unverbindlich zum Thema Relevanz.

Mehr zu diesem Thema

| National Proofreading Day

Korrekturlesen ist Teil Ihrer digitalen Marketingstrategie. Planen Sie sich bewusst etwas Zeit ein, um Ihre Inhalte vor der Veröffentlichung nochmals auf Herz und Nieren zu prüfen.

 

Mehr dazu

Ob Handschrift oder schnell getippte Texte, Rechtschreib- oder Grammatikfehler sind lästig und führen dazu, dass Ihre Nachricht nicht so ankommen wird, wie Sie das gerne hätten.

Mehr dazu

Damit wir uns noch besser verstehen.

Content Marketing ist eine junge Marketingtechnik und für viele Organisationen noch neu. Sie entwickelt sich mit immer neuen Methoden und dem allgemeinen technischen Fortschritt in einem rasanten Tempo weiter. Damit wir uns noch besser verstehen, ist es wichtig, dass wir dieselbe Sprache sprechen. Das Creative Content Marketing ABC hilft uns dabei.